- Allgemeine SauberkeitGut
Zweckmässig eingerichtet, aber schon etwas älter. Wellnessanlage sehr rudimentär. Zimmer schon älter und Badezimmer mit Badewanne als Dusche (bei grösse 1.91M sehr unpraktisch) Super Lage, direkt beim Skilift Qualität des Essens gut, aber sehr viele Fehler im Service. Bareinrichtung gut, aber Personal manchmal mehr als 20 Minuten abwesend (Aussage: der Barkeeper ist am essen! Und das zur Hauptapéro Zeit 17.30h!!) Für mich war der Preis (320,- pro Nacht) für diese Leistung zu hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass Ihnen unser kulinarisches Angebot zugesagt hat. Danke auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich Service und zur Bar, normalerweise hat es immer eine feste Vertretung während ein anderer Mitarbeiter in der Pause ist. Wir haben dies nochmal im Team besprochen. Danke für den Hinweis. Trotzdem danke & freundliche Grüsse Katja Kienzler und das Sunstar Wengen Team