Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Licht, aber auch großem Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundliches Personal. Super Zimmermädchen. Tolle Lage. Toller Wellnessbereich auf mehreren Etagen. Eigentlich ist das Hotel recht gut, wenn da nicht das Essen wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, gut ausgestattet, super Reinigungspersonal


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Absolut unverständlich, wie hier die super Bewertungen für das Essen herkommen. Frühstück, na ja. Positiv der frische O-Saft, aber was hier Abwechslungsreich sein soll??? Gut, wenn es für einige eine Abwechslung ist, wenn mal wieder alles leer ist, dann ja. Teilweise gab es nur einfache Semmeln, von Mehrkornbrötchen/Croissants usw. keine Spur. Das Abendessen, Standard - Wobei auch hier wohl der Spruch zählt, wenn weg dann weg. Wer nicht max. 20 Minuten nach dem Beginn der Essenszeit anwesend ist, hat halt nur noch Standardsalate am Buffet, der Rest ist dann schon weg, und aufgefüllt wird nix. Der Koch hat wohl ein Problem mit dem Abschmecken. Zumindest war teilweise kein Gewürz an den Speisen, dann wieder total verwürzt. Vielleicht ist er ja noch in der Ausbildung.


    Service
  • Gut
  • War ok, kann man aber noch etwas optimieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einer wenig befahrenen Durchgangsstraße gelegen, kurzer Weg zur Gondel. Das Angebot zum Wandern ist ansprechend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich ist sehr schön und auch die Massagen sind nicht schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marl
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist schade, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Jeden Tag bemühen wir uns, die Wünsche unserer Gäste zu 100% zu erfüllen, damit sich alle Gäste wohlfühlen. Das gelingt uns in den allermeisten Fällen. Das zeigen uns der außerordentlich hohe Anteil an Stammgästen und die sehr guten Bewertungen auf diversen Portalen. Leider hat es eine Woche im Juli gegeben, da hat es mit der Belieferung vom Kleingebäck leider nicht geklappt, waren jedoch immer verschiedene Schwarzbrotsorten und Vollkornbrote zur Auswahl, nur das Kleingebäck wurde verspätet geliefert. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie die Kritikpunkte direkt vor Ort angesprochen hätten. Wir hätten also einige der von Ihnen genannten Beschwerden besprechen können. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Larcher mit dem gesamten Alpine Resort Goies Team