- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Pitztal gelegen, nur wenige Km vor dem Talschluss lässt es sich ruhig und nett wohnen. Nicht unerwähnt kann die Tatsache älterer Zimmer ( wurden inzwischen wohl umgebaut) mit wenig Komfort bleiben.
In der 1. Nacht hatten wir ein Zimmer in der Dependance, was unseren Ansprüchen in keiner Weise genügte. Dieses Zimmer hatte bestenfalls ein Bewertung von 2,5 Sonnen erreicht. Am nächsten Morgen konnten wir in ein wunderschönes Zuimmer im Haupthaus ( mit Infrarotkabine ) umziehen. Dieses Zimmer war mit 5,5 Sonnen zu bewerten. Das Zimmer hatte ein wundervolles Bett und ein schönes Bad.
Tolles Frühstücksbuffet und ein wundervolles Menu zum Abend passen ebenso zum hervorragenden Gesamtbild wie die netten MitarbeiterInnen im Service.
Hier ist nochmals zu erwähnen, dass wir schnell umziehen konnten und für die 1. Nacht entschädigt wurden. Zimmerservice war sehr gut.
im hinteren Pitztal auf ca 1600 m Seehöhe gelegen, gibt es im Sommer viel Platz zum Wandern .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Saunen vorhanden , aber nicht berauschend. Hier soll inzwischen aber auch einiges verbessert worden sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 200 |