Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeGanzjährig sehr gut aufgehoben in Berchtesgaden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine gemütliche Unterkunft im Herzen von Berchtesgaden. Wir sind im Sommer mit Hund angereist und wurden herzlich begrüßt. Man bekommt alle Informationen, die man z.B. für Tagesausflüge braucht und es herrscht während der gesamten Unterbringung ein familiäres Feeling. Wir waren positiv überascht und haben es sehr bereut, dass wir nach einer Woche schon wieder abreisen mussten. Von dort sind alle bekannten Ziele Salzburg, Jenner, Watzmann, Königssee uvm. gut mit dem PKW aber auch mit Bussen erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle, saubere Zimmer, in denen man auch gerne mal durchschnauft und zur Ruhe kommt. Hunde sind auf Anfrage willkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war qualitativ super und vielfältig. Auch wenn dort kein eigenes Restaurant betrieben wird, kann man abends spontan dort etwas warmes Essen (kleine Auswahl an Gerichten z.B. Flammkuchen). Auch das war lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bei jedem Anliegen wird einem sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler Punkt, um z.B. mit dem Bus nach Salzburg zu fahren, Wanderungen durchzuführen, Ski zu fahren oder Seen zu besuchen. Alles, was das Herz begehrt zu jeder Jahreszeit. Und auch wenn es direkt an einer Straße liegt, haben wir absolut gar nichts davon in der Nacht gehört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Winter ist dort direkt nebenan eine Ski-Schule


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1