Super schönes und sehr familiäres Hotel mit großzügigen und hellen Zimmern, einer schönen Saunalandschaft und dem besten Essen weit und breit! Wer nicht das Après-Ski-Volk sucht und gerne etwas ruhiger, aber dafür sehr gemütlich und bestens betreut wohnen möchte, ist im Alpinhotel Berghaus ideal aufgehoben. Zustand und Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Hotels sind vorbildlich, das Restaurant ist sehr großzügig und das Essen überaus lecker. WLAN ist im gesamten Hotel gut verfügbar.
Großzügige und helle Zimmer, moderne und hochwertige Ausstattung, jedes Zimmer hat einen Balkon und natürlich TV und Internet via WLAN. Die Sauberkeit ist vorbildlich.
Beste Küche in ganz Tux. Gut, ist natürlich mein subjektiver Eindruck, aber da ich seit vielen Jahren regelmäßig und mehrmals pro Saison in Tux bin und daher auch so einige andere Möglichkeiten kenne, gestatte ich mir besten Gewissens diese Bewertung ;-).
Super freundlich, sehr familiär und immer hilfsbereit.
Gute relativ zentrale Lage. Zur Talstation des Gletschergebiets sind es ca. 2,5 km, der Skibus hält direkt vorm Haus und fährt regelmäßig und in kurzen Abständen. Im Ort selbst ist nicht viel los, aber Hintertux (ca. 1,5 km) und Lanersbach (ca. 4 km) sind gut erreichbar. In Juns (ca. 1,5 km) gibt es auch einen Arzt und eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleiner Fitnessraum, sehr schöne Saunalandschaft und eine Werkstatt zum Präparieren oder Reparieren der Ausrüstung ist auch vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


