- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Außen- und Innenbereich machen einen sehr gepflegten und einladenden Eindruck. Man fühlt sich dort sofort sehr wohl.
Zimmer war mit Dusche und WC ausgestattet. Es war sehr gepflegt. Ich habe sehr gut geschlafen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt. Zum Abendessen gabs ein Menü, was man sich am morgen selber aus einer Auswahl zusammenstellen konnte. Das Essen war immer ein Traum. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Alle Angestellten gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Sie stehen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Meine Wünsche wurden immer erfüllt. Für mich gab es nix, worüber ich mich hätte beschweren müssen. Für die Skiausrüstung gibts für jedes Zimmer einen seperaten Spint, wo man seine Ausrüstung lagern kann, mit Schuhtrockner.
Sehr gute Lage. Skibushaltestelle direkt vorm Hotel. Es gibt sehr viele Ausflugsziele in der Näheren Umgebung z.Bsp. Pragser Wildsee und der Kronplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich und die Poolanlage ist sehr empfehlenswert. Den Fitnessbereich kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |