So geht's:
Marc (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1 Woche

Ein perfekter Urlaub. Wir kommen wieder

Ein perfekter Urlaub. Es gab wirklich nichts auszusetzen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist äußerst lecker. Die Zimmer wurden jeden tag sehr gründlich gereinigt. Man hat sich einfach rundum wohlgefühlt. Meine Frau und ich werden auf jedenfall nur noch hier hin fahren. Wir haben unser Traum Hotel gefunden mit dem schönsten ski Gebiet wo ich jemals war.

Der ski Bus hält nur gute 3 Minuten zu Fuß vom Hotel weg.

Das Zimmer war sehr sauber. Ich habe mir die Mühe gemacht und überall nachgeschaut ob irgendwo etwas
zu finden ist. Es war alles äußerst gründlich sauber. Und das jeden Tag aufs Neue. Die Ausstattung ist mehr als nur ausreichend. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet gerichtet und verfügen über eine Fußboden Heizung. Sollte diese einmal zur warm sein kann man das an der Rezeption melden und es wird schnellst möglich die gewünschte Temperatur eingestellt. Wir hatten einen schönen großen Balkon mit einem Aschenbecher was für mich einfach perfekt war. TV mit vielen internationaleneuen Sendern.

Ich würde hier gerne noch mehr Sterne geben. Meine Frau und ich waren auch in einigen 4 und 5 Sternen hotels wo der Service nicht so gut war wie in diesem Hotel. Jeder Mitarbeiter machg in diesem Hotel seine arbeit perfekt.
Jeder ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

Sollte einmal ein Gericht beim Abendessen dabei sein was einem nicht zusagt ist dies garkein Problem es wird mit dem Gast zusammen eine alternative überlegt. Hier möchte ich mich auch noch einmal an die Küche bedanken die sehr schnell und gut eine alternative für mich fand.
Es gab jeden abend ein sehr leckeres 5 gänge Menü.
Wir vermissen jetzt schon das Essen.

Wir waren jeden tag ski fahren in dem schönsten ski Gebiet wo wir je waren.
Zum apre ski kann man entweder gut nach ischgl oder man bleibt in wirl

Dauer:1 Woche im Februar 2017
Vorname:Marc