Gabriel (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2017für 1 Woche

Ein WOW-Erlebnis

Ein schones, mit viel Geschmack dekoriertes Hotel. Die Zimmer sind gross, sehr schon und Sauberkeit wird hier grossgeschrieben.
Wir haben uns richtig wunderbar gefuhlt und werden auch gerne wiederkommen.
Die "Kirsche auf der Torte" ist aber der Service. Sehr nette, freundliche Leute die immer die Extra-schritte machten damit es fur uns ein Wow-Erlebnis wird.
Last but not least, wir vermissen schon Lucy, die uns mit Ihrem Lachen schon jeden Morgen fur den ganzen Tag einstimmte :)
Fazit: ein Horel hochstens zu empfehlen und gerne wiederzukehren!

Dauer:1 Woche im Februar 2017
Vorname:Gabriel
WOW - sagen wir für diese Bewertung! Das Wohl unserer Gäste hat in unserem Haus oberste Priorität - und in diesem Sinne gibt es keine schönere Bestätigung für unsere Arbeit als solch ein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Hotel Monte Ihr Wohlfühlrefugium in Galtür gefunden haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte, die Komplimente und die Weiterempfehlung bedanken! Wir freuen uns schon sehr auf das angekündigte Wiedersehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen ALLES GUTE!
Winterliche Grüße aus dem sonnigen Galtür von Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamtem Alpinhotel Monte Team - SPEZIELL VON LUCY ;-)