Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023
Empfehlenswert bei einem Aufenthalt in Galtür
5,2 / 6

Allgemein

Tolle Chefin und freundliches und geschultes Personal - Danke an Tino welcher mit vollem Herzblut seiner Aufgabe nachkommt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider waren die Matratzen durchgelegen - haben dies so gemeldet und es wurde umgehend angenommen und laut Chefin umgehend ersetzt - kein Wasserkocher - Kaffeemaschine oder Minibar auf dem Zimmer - ZI 109 ruhig gelegen nach hinten mit Balkon


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Angenehme Atmosphäre an der Bar - nachmittags Kuchen nicht viel Auswahl - keine Jause in dem Sinne, was schade ist nach dem Wandern ( hätten uns bisschen herzhafte Speisen dazu gewünscht) Leider war um 19:15 nicht mehr alles an dem Buffet zu Verfügung ( bis 19:30 Essbeginn möglich ) auf Nachfrage beim Servicepersonal wurde uns gesagt, dass es nichts mehr hat von den fehlenden Speisen - Das Essen am Abend war sehr fein - beim Frühstück gab es Kritikpunkte, welche umgehend von der Chefin aufgenommen und erledigt wurden Danke dafür


Service

Bester Service

  • Rezeption

Alles bestens - Kritik und Reklamationen wurden von der Chefin dankbar aufgenommen und professionell beantwortet und umgehend erledigt


Lage & Umgebung

Zentral in Galtür


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:55
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke bezüglich unseres ***Superior Hotels preisgegeben haben. Natürlich finden wir es sehr schade, dass Ihnen unser Service und die Angebote die wir bereitstellen nicht genügt haben, deswegen werde ich diese Probleme unverzüglich mit unseren Mitarbeitern besprechen und Verbesserungen umsetzen! Es waren vielleicht ungünstige Umstände oder genau der "falsche Tag" dafür. Ich bin davon überzeugt, dass Sie bei einem längeren Aufenthalt ein besseres Bild von unserem Hotel hätten! Hoffentlich überzeugen Sie sich noch einmal selber davon, dass wir mehr können, als Sie uns zutrauen. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen! Harald und das ganze Team