Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ayurveda-Entspannungswoche
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe eine Ayurveda-Entspannungswoche gemacht - die Mitarbeiter im Ayurvedabereich waren sehr nett und freundlich . Die Behandungen gewöhnungsbedürftig das habe ich schon deutlich besser erlebt. Der Arzt beim Einführungsgespräch war eher in eigener Werbung unterwegs hat mich kurz angeschaut und mir dann erklärt wie seine Webseite aufgebaut ist was er so alles macht in nächster Zukunft auch in Berlin und ich sollte mir das alles doch einmal in aller Ruhe anschauen und im nächsten Jahr etwas mit ihm in Indien machen. Wie ich es bisher gewohnt war -das der Arzt sich um seinen Patienten kümmert - hier FEHLANZEIGE auch die Behandlungen wurden nicht unbedingt auf meine Wünsche abgestimmt eher 08/15 . Das hier war definitiv mein erster und letzter Aufenthalt hier.....da auch das Hotel laut Bwertung 4 Sterne so in die Jahre gekommen ist. Das einzig schöne hier ist die Lage ruhig gelegen unverbauerbarer Blick auf das Merr. Der Garten sehr klein schnutzige Liegen die auch schon bessere Zeiten gesehen haben. - wie der ganze BEREICH Zimmer zweckmäßig eingerichtet ein Fernseher der museumsreif ist usw. Das Essen war schon gut, aber es gab nur eine kleine Küche direkt am Speisesaal dadurch Geruchsbelästigung - Wir als Ayurveda-Gäste haben hier neben der Außenterrasse unsere Mahlzeiten einnehmen können. Nach dem Abendessen gegen 20.00 Uhr wurde alles abgeschlossen und wir hatten keine Möglichkeiten uns zu setzen und zu unterhalten. die Retzeption war nur stundenweise besetzt was in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr zeitgemäß ist. Woher die 3 Sterne kommen vermag ich nicht zu sagen - ich würde hier max. 2 Sterne vergeben für den Gesamteindruck. Die beiden Schwesterhotels die wir mitnutzen konnten waren fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen was man aber kaum nutze da es kein schöner Weg dorthin war...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie bei uns nicht Zufrieden waren. Ihr Feedback wird im Detail mit unserem General-Manager überprüft, denn konstruktive Kritik hilft uns stets weiterzuentwickeln. Im Ayurvedakurzentrum bei Birgit Moukom gibt es zwei Arten einer Ayurvedakur, einmal die regenerierende Entspannungskur (Rasayanakur) und die klassische Panchakarma Kur (Reinigungskur). Unser Ayurvedaarzt ist von morgens 8.30 Uhr bis abends 18.00 Uhr inklusive des Mittagessens, was er mit den Gästen gemeinsam einnimmt, im Kurzentrum. Er hält in dieser Zeit die Konsultationen und spricht täglich mit allen Gästen. Danke nocheinmal für Ihre Kommentare. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Galo Resort Hotels Team