Das Hotel ist sehr schön gelegen auf einer Anhöhe direkt am Atlantik alle Zimmer sind mit Blick auf das Meer auch er Yogaraum hat einen traumhaften Blick auf den Atlantik da er eine komplette Fensterfront hat
Ausgezeichnete Ayurveda-Behandlungen und Yogastunden, rundum gute Betreuung und schöne Atmosphäre.
5 / 6
Die Ayurveda-Anwendungen sind sehr gut und angenehm, die Therapeuten kompetent, nett und zuvorkommend. Die Yogastunden mit den erfahrenen Yogalehrern tun gut und machen Spaß. Das Essen ist super lecker. Das gesamte Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Man ist hier rundum gut betreut.
Das Ayurveda Hotel bietet alles, was eine gute Ayurvedakur braucht. Die Zimmer sind sauber und schön, alle mit Meerblick. Es ist ruhig. Ayurveda Ärzte/innen begleiten die Kur. Die Therapeuten/innen sind professionell und freundlich. Die Behandlungsräume sind ansprechend. Alle sind freundlich und sehr zuvorkommend. Leckeres ayurvedisches Essen. Tolle Yogalehrer ergänzen das Ayurveda Angebot. Darüber hinaus gibt es weitere passende Angebote.
Eine ruhige Unterkunft mit herrlichem Blick auf den Atlantik
6 / 6
Das Hotel liegt in einerseits ruhigen Lage und bietet einen wunderbaren Blick auf den Atlantik. Die Zimmer sind sehr geräumig und sind in einem tadellosen Zustand. Vom Standort des Hotels sind die Sehenswürdigkeiten von Madeira sehr gut erreichbar. Das Essen ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen.
Wenn bekannt gemacht wird das es in dem Hotel nur Ajuveda Essen gibt würde mann auch entsprechen besser Bewerten. Das Personal im Resort war sehr freundlich und hat uns entsprechende Möglichkeit gegeben das Hotel u d somit auch das Essen entsprechen umzuwandeln.
Das Hotel ist sehr schön gelegen mit Blick auf die See. Die Einrichtung und die Immobilie ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Ayurveda Treatments sind sehr gut, das Essen insgesamt gut, aber manchmal gewöhnungsbedürftig
Ich würde es als durchschnittlich beschreiben
Sehr schöne Aussicht aber ansonsten wenig Möglichkeiten außerhalb vom Zimmer Rückzug zu finden da auch der Garten sehr klein ist