- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine super schöne Lage an den Klippen. Die vegetarische Küche ist wirklich super gut, besonders das Mittagessen mit bestens abgestimmten Variationen, wie z.B: immer ein süßes Chutney dazu.
Sehr sauber und schön. Zimmer 1020 und 1021 sind nicht zu empfehlen, da sehr dunkel und der Balkonabschluss eine orangefarbene Mauer ist, und man somit keinen schönen Ausblick hat. Alle anderen Zimmer sind toll und haben einen grandiosen Ausblick auf das Meer.
Die vegetarische Kost ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Morgens verschiedene Porridge, Milchreis oder Brei, gedämpftes und frisches Obst, Aufstriche und glutenfreies Brot. Das Mittagessen ist besonders gut und immer mit Nachspeise. Es gibt generell immer Alternativen mit glutenfreien Varianten. Eine tägliche Tafel informiert über das Gericht und ob es glutenfrei ist.
Die Rezeption und das Büro für die Buchung von Anwendungen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 15-20 Minuten. Bushaltestelle nach Funchal zu Fuß in ca. 8 Minuten erreichbar ( stündlich, Dauer ca. 30 Minuten, einfache Fahrt 2,30€) , unabhängig mit dem Taxi nach Funchal kostet 22-25€, Dauer 15 Minuten. Nachbarhotel zur Nutzung des Pools ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Sehr schöne Badebucht mit Café fussläufig in ca. 20 Minuten erreichbar (Nähe RIU Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern möglich Pool im Nachbarhotel zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Es gibt einen Garten mit Liegewiese und grandiosen Ausblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anita, Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel für eine kleine Auszeit sehr empfehlenswert finden. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung der Lage, der Zimmer, des Services, der Gastronomie und der Ausstattung. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Zimmern zur Kenntnis und werden daran arbeiten, Ihr nächstes Erlebnis noch angenehmer zu gestalten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Management