- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
So richtig zufrieden sind wir nicht, aber ganz schlecht war es auch nicht, so dass das Resümee so ausfällt, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Besonders gestört hat uns, dass die Ayurveda-Gäste offenbar einen Status hatten (oder sich genommen haben), der nur als rücksichtslos gegenüber anderen Gästen bezeichnet werden kann. Das eigentilch ruhige Frühstück auf der Terrasse mit tollem Blick auf den Atlantik wurde regelmäßig gegen 09.00 Uhr durch die dann eintreffenden Ayurveda-Gäste gestört: Tische und Stühle wurden gerückt und in große Gruppen zusammengestellt und es wurde unerhört laut. - Wir haben also versucht, möglichst vorher fertig zu sein. Außerdem hatten wir 3 x tierischen, krabbelnden Besuch in unserem Bad. Wir konnten die Kakerlaken 2 x einfangen und hörten seitens des Hotels lediglich, dass es im Sommer noch größere Probleme gibt und man mit regelmäßiger "Rohrdesinfektion (?)" versuche, dem Problem Herr zu werden. Wir hätten zumindest eine Entschuldigung erwartet ... . Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, allerdings könnte es an der ein oder anderen Stelle schon eine Renovierung vertragen, vor allem das Bad in unserer Suite, von der wir übrigens nur einen Meerblick hatten, wenn wir uns auf Zehenspitzen gestellt haben, da es die unterste war. Das Frühstück war Standard, nicht besonders erwähnenswert. Das Abendessen in den ersten Tagen sehr gut, wurde dann aber immer abwechslungsärmer. Toll war das Abendessen am Heiligabend; Silvester war nicht so unser Geschmack. Die Atmosphäre an beiden Tage war jedoch wirklich sehr schön. In den ersten Tagen war es in Restaurant abends so voll, warm und stickig, dass mir schlecht wurde und ich einen Abend das Abendessen überhaupt nicht beginnen konnte und zurück zu unserem Hotel gegangen bin. Wir konnten dafür zwar 1 x draußen (= absolute Ausnahme) sitzen, jedoch war das an den anderen Tagen nicht gestattet und der zweite Restaurantraum, der vorhanden war, wurde erst nach etwa einer Woche geöffnet. Ab diesem Zeitpunkt war es dann o.k. Ach ja: Das Abendessen findet nicht in diesem Hotel, sondern im Hotel Galomar statt. Die in den Katalogen angegebenen Entfernungszahlen von 350 m beziehen sich allerdings wohl eher auf die Luftlinie ... .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gäste, danke für Ihr Feedback. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass sie nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit Ihren Urlaub bei uns verbracht hat. Ihr Feedback wird im Detail mit unserem General-Manager überprüft, denn konstruktive Kritik hilft uns weiterzuentwickeln und uns zu verbessern. Es tut uns leid für Ihren "krabbelnden Besuch". Leider kann es trotz unserer Desinfektions-Aktionen beim subtropischem Klima manchmal vorkommen. Aufgrund des Ayurveda Kurzentrums in Alpino Atlantico wird Ayurvedische Vollpension in Alpino serviert. Gäste mit Halbpension nehmen das Abendessen im Haupthaus Galosol, ca 350 Meter entfernt. Über Weihnachten / Silvester Im Dezember hatten wir eine hohe Auslastung im Hotel, was sicher zu dem vollen Restaurant geführt hat. Danke für Ihren Aufenthalt und wir würden uns freuen, Sie in einem unserer 3 Häuser wieder begrüssen zu dürfen, Ihr Galo Resort Hotel Team