Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Erstklassiger Skiurlaub, Erstklassiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jedes Jahr gibt es was neues es wir immer wieder sinnvoll investiert. Es ist immer wieder schön nach dem Urlaub sagen wir es war wieder einmal perfekt wir haben nichts vermisst. Dann kommt man 1 Jahr später wieder und erlebt, das es wieder etwas neues gibt, was den Komfort noch steigert. Das Personal ist immer wieder freundlich und zuvorkommend, das Personal, wie auch die Verantwortlichen werden nicht müde Gastfreundlich zu sein. Egal mit welchen Gästen, aus allen Herren Länder zusammen sitzt, alle sind begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit allem was ein modernes Hotelzimmer brauch und mehr. Schlafen kann man perfekt es wird ab 21:00 Uhr komplett ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es herrscht leben im Speisesaal das geht nicht ohne Geräusche, aber es gehört dazu und die Geräusche machen wir Gäste. Das Personal ist vorbildlich, schnell und gut organisiert. Lecker war es eh wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts zu beschweren, es gibt nur Wünsche und diese werden freundlich und zuvorkommend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise war wieder mal sehr anstrengend, dass liegt aber nicht an der Lage des Hotels sondern an 850 KM überfüllten (Staus) Straßen. Ausflüge werden nicht mit dem Auto gemacht, die Nähe zu den Liften oder zum Ortskern sind kaum 100 Meter alles Fußläufig super zu erreichen. Wenn einem die 100 Meter noch zu weit sind weil die Ski getragen werden müssen, gibt es sogar einen Shuttles Bus von der Haustüre bis zum Lift.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir sind nur "Skifahrer" und machen einen schönen gemütlichen Apre an der Hausbar. Der mag für viele die Party haben möchten etwas zu ruhig sein, wir genießen es!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:4