Sehr schöne Zimmer . Wir hatten das Glück ein Upgrade auf ein Größeres zu bekommen. Gästestruktur ganz unterschiedlich. Wenig Kinder und nicht ausgebucht um diese Zeit Eine absolut relaxte Woche. Auch bei Regen kann man es sich hier gut gehen lasse.Gern wären wir länger geblieben, denn man kann hier so viel unternehmen, auch ohne Wintersportler zu sein. Einen Ausflug über die Hochalpenstrasse an den Großglockner sollte man nicht verpassen. Als Begrüßung bekamen wir eine Flasche Champagner mit Obst und Trüfffel........und schon fühlten wir uns wie im 7. Himmel.
Zimmer groß und geräumig meist mit Balkon.Das einzige kleine Manko In den Zimmerschränken fehlt es an Einlagen für Wäsche bzw. auch an Ablagen ( z.Bsp. Nachtisch) Minibar wurde jeden Tag frisch mit Softgetränke aufgefüllt!
So ein umfangreiches Frühstück hatten wir noch nie. Es gab alles was das Herz begehrt. Abend-Menü war sehr ansprechend und abwechslungsreich. Die Auswahl an Wein, machte es schwer alles zu probieren.
Absolut genial. Das war ein rundum Sorglospaket welches wir hier gebucht haben. Vom Essen, der Freundlichkeit bis zum Wellnessbereich war es einfach klasse! An der Rezeption bekam ich sofort Pflaster und Salbe nach einem kleinen Unfall. Rezeption strahlt vor Freundlichkeit. Auch die anderen Mitarbeiter bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Tolle Lage. Wir haben das Auto für eine längere Tour nur einmal gebraucht, Durch die Jokerkarte nutzten wir den Wanderbus und kamen somit bequem überall in der Umgebung hin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr großer und toller Wellnessbereich. Besonders hat uns das Außenbecken gefallen. Viele verschieden Saunen! Der Relaxbereich ist schon fast übertrieben!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 126 |


