Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlechter Service
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel vor allem die Zimmer großteils neu renoviert und auch von der Größe voll ok. All inclusive gebucht und bekamen bei Vorstellung gesagt, dass das Essen für den niedrigen Preis (fast vierstellige Summe für 14 Tage), wir fanden es nicht niedrig spitze wäre. Alles frisch gekocht. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal im Reiterhof und waren daher enttäuscht, dass der Service und auch die Getränke qualitätsmäßig stark nachgelassen haben. Bei Bestellung der Getränke wurde man erst taxiert, so dass man bei jeder Bestellung ein schlechtes Gewissen hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und auch recht groß mit einer extra Sitzgruppe. Badezimmer mit separatem WC. Die modernen Balkonmöbel waren sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut und ließ bei der Auswahl keine Wünsche offen. Das Mittagsmenue und auch die Jausen waren gut. Beim Abendessen die Vorspeisen (Pasteten) waren meist Fertigprodukte. Die Hauptgerichte waren qualtiätsmäßig sehr gut und schmackhaft. Leider nur für Gäste, die bis 7 Tage blieben. Danach wiederholte sich alles. Das ausgeschriebene Galadinner fehlte ganz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war gut. Im Restaurantbereich war es einigermaßen gut. Im Barbereich ließ es zu wünschen übrig. Der Barmann Paul war sehr von sich überzeugt und bewegte sich nicht einen Schritt hinter seiner Theke hervor. Das heißt Getränke mussten selbst geholt werden, es wurden keine Tische abgeräumt und schon gar nicht abgewischt. Getränkeränder waren nach 3 Tagen noch an der selben Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt ruhig, da Sackgasse, trotzdem nur kurzer Weg zur Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbecken leider sehr klein und veraltet. Zugang zur Liegewiese vorhanden und Saunabereich auch gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:13