Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • SonstigeErster Eindruck top - wurde aber nicht erfüllt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im April mit einer Reisegruppe im "Venezia" in Molveno untergebracht. Unsere Vorab-Informationen aus dem Internet waren sehr positiv, vorallem was den äußeren Eindruck des Hotels und die Lage betraf. Wir hatten dann auch das Glück, ein wunderschönes Zimmer im 4.OG mit Balkon und herrlichem Blick auf den Molveno-See zu bekommen. Leider gab es danach nur noch negative Erfahrungen. So schön auch das Zimmer war - der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig. Auch war es innerhalb unseres fünftägigen Aufenthalts nur einmal für ca. eine halbe Stunde richtig warm im Zimmer und im Bad. Das Wasser wurde auch erst nach minutenlangem Laufen warm und dann gab es ungewollte Wechselduschen. Vom Essen waren wir nur enttäuscht. Das von uns erwartete und auch laut Ausschreibung gebuchte Frühstücksbüffet war nicht mehr als ein ganz einfaches kontinentales Frühstück. Selbst der Geschmack des Kaffees war sehr gewöhnungsbedürftig. Die Drei-Gang-Menüs am Abend waren qualitäts- und geschmacksmäßig überwiegend schlecht. Die zwei angekündigten Spezialtätenmenüs waren ihren Namen nicht wert. An keinem der Tage gab es frisches Obst (und das im Land der Obstplantagen!), frisches Gemüse oder Salat. Abschließend möchten wir aber sagen: der Ort Molveno mit seinem herrlich (von Bergen umgeben) gelegenen See ist auf jeden Fall eine Reise wert. Und zum Glück gibt es ja über 20 Hotels oder Pensionen im Ort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:18