- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mehrere Häuser mit verschieden großen Appartements, welche auch verbunden werden können. Wir hatten das größte verbundene Appartement für 9-10 Personen. Die Tische und Stühle haben wir im größeren Appartement zusammengestellt, so daß wir alle gemeinsam essen konnten. Es gibt einen Aufzug, in einem Haus befindet sich ein Spielzimmer (haben wir nicht genutzt) und man kann Kinderfahrzeuge (Laufräder, Karts usw.) kostenlos ausleihen. Außerdem gibt es einen Ballspielplatz. Wir waren für ein Wochenende zusammen mit Kindern und Enkeln dort. Wir haben schon zweimal woanders ähnlichen Urlaub gemacht - hier haben wir uns am wohlsten gefühlt!
Ansprechende Möbel, gut ausgestattete Küche mit dem nötigen Geschirr für die angegebene Personenzahl. Küchentücher, Spülmittel - alles da. Anleitungen für Küchengeräte ebenso. Modernes Holzdesign. Dusche, Toilette perfekt. Viele Ablageflächen, auch Kleiderbügel, aber keinen Schrank. Toll fanden wir das Kinderzimmer mit Hochbett für 3 Kinder. Die Matratzen waren sehr gut, die Bettbreite zwar schmal, aber für die 2 Nächte in Ordnung. 2 Kissen zur Wahl.
Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten einen Hochstuhl bestellt, der noch nicht im Zimmer war - innerhalb Minuten war er da. Hilfe bei der Restaurantauswahl und Reservierung durch die Rezeption.
Liegt schön flach in einem Tal in unmittelbarer, fußläufiger Lage vom Ort mit Restaurants, Geschäften, Banken etc. Bergbahn nach 500 m erreichbar. Freibad, Minigolf in Hinterstoder vorhanden. Wanderziele für jedermann rundherum. Mit dem Auto gut zu erreichen. Für uns waren es 2 Stunden Fahrt, ideal mit Kleinkindern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie beschrieben, gibt es für die Kinder Beschäftigungsmöglichkeiten durch das Spielzimmer und die Fahrzeuge für draußen. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, daher keine Angabe möglich. Ein Pool für den Sommer oder ein Hallenbad wären allerdings wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Martina, recht herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und das ausführliche Feedback zu Eurem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch so wohl gefühlt habt und wir hoffen sehr, dass Ihr uns mal wieder besuchen kommt. Mit besten Grüßen aus Hinterstoder Euer ALPRIMA Team