- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr ruhig am Waldrand gelegen. Es hat einen wunderschönen Garten mit Naturteich und eine Saunaanlage. Man konnte sich dort nach der Wanderung entspannen und gut den Tag ausklingen. Das Personalteam sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist sehr sauber. Bezüglich Covid hat man kaum Bedenken, da man sehr gut Abstand während Abendessen oder Frühstück von anderen Gästen nehmen konnte. Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub in dem Hotel genossen.
Ein großes Suite mit einem großen Balkon. Jeden Tag frische Handtücher und Wellnessmantel, wenn man will
Ausgezeichnetes Frühstücksangebot mit frische Früchten aus der Region
Sehr aufmerksame Mitarbeiter, die unseren Lieblingsgetränke sofort merken und sehr freundliche Mitarbeiter
Das Hotel ist super gelegen und liegt sehr nah von der nächst größeren Stadt Lana und nur 30 min entfernt von Meran. Einfache Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern, Tennis, Schwimmen, Joggen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rizky |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Rizky Herzlichen Dank für die tolle Bewertung es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefüllt haben und hoffen auf ein Wiedersehen bei uns im Hotel Liebe Grüße aus Tisens bei Meran Ihre Familie Matscher