- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überschaubares, sehr ruhig gelegenes Hotel mit herrlicher Gartenanlage zum Verweilen, Sonnenbaden oder sich Erfrischen im Naturweier. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gute Küche. Persönliche, freundliche Atmosphäre, wo man sich sofort wohl fühlt. DER Ort zum Entspannen!
Die wunderbare Stille lässt uns schlafen wie schon lange nicht mehr !
Die Karte ist nicht endlos, aber, was da drauf ist, schmeckt wunderbar ! Wir haben 14 Tage lang drauflos probiert und waren nie enttäuscht.
Aufmerksam, freundlich und persönlich
Hier, auf dem Plateau von Tisens, liegt dem Gast das Südtirol buchstäblich "zu Füssen". Nicht nur das nahe Meran, das Passeiertal oder die Dolomiten, auch kleinere und grössere Wanderungen direkt vom Hotel aus und dann zurück zu Sauna und Garten erfüllen schöne Urlaubstage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Martin Herzlichen Dank das Sie sich Zeit genommen haben für unser Hotel so eine Tolle Bewertung abzugeben . Es freut uns das Sie sich bei uns wohlgefüllt haben Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Liebe Grüße aus Tisens bei Meran und wünschen Ihnen viel Gesundheit Ihre Familie Matscher