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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophaler Service!
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu Hochzeit 3 Zimmer gebucht. Anreise aus Singapur mit 1,5 Jahre altem Kind um 11 h. Es wurde keine Schlafmöglichkeit für das Kind vor 15 h geschaffen. Völliges Unverständnis des inkompetenten Personals am Empfang. Zimmereinteilung troz langfristiger Vorausbuchung für die Familie über das gesamte Hotelverteilt. Keine Kinderbetten aufgestellt, obwohl für 3 Kinder bestellt und zugesagt. Im hoteleigenen Restaurant auf eine Suppe (!!!) für die Kinder (4 und 1,5 und 1,5 Jahre alt) über eine (!!!) Stunde gewartet. Personal ist absolut unfähig und wenig verständnisvoll oder hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Alsterblick aufgrund der beschriebenen Missstände nicht 100%tig genießen konnten. Aufgrund von 7 verschiedenen Zimmerkategorien ist es uns nicht immer möglich die Zimmer nebeneinander bzw. im selben Flur zuzuordnen, da pro Etage fast alle Kategorien verteilt sind. Ebenfalls werden bei Aufbettungen die größeren Zimmer der gebuchten Kategorie zugeteilt, welche sich ebenfalls nicht alle im selben Flur befinden. Der Check-In ist offiziell ab 15.00 Uhr. Sofern ein Zimmer früher bezugsfertig ist, ermöglichen wir es den Gästen das Zimmer bereits früher zu beziehen. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Dass die Aufbettungen in den gebuchten Zimmern nicht vorhanden waren, bedauern wir sehr, haben dies aber nachgebessert. Ihren Hinweis bezüglich der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter werden wir selbstverständlich mit dem Team besprechen, damit gewährleistet werden kann, dass sich jeder Gast willkommen und gut aufgehoben fühlt. Ihre Kritik bezüglich des Restaurants haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir unser größtes Ziel, eine hundertprozentige Gastzufriedenheit, nicht aus den Augen verlieren werden. Ich würde mich freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Schröder Direktionsassistentin