- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Architektur des Hotels ist wirklich sehr schön und auch die Nähe zur Aussenalster und mit dem kleinen Lokal Alsterperle sind perfekt. Leider bietet das Hotel keine Parkplätze an, was in Hamburg schon mal einer zeitintensiven Suchaktion werden kann. Im Jahre 2014 war ich 5 mal dienstlich in diesem Hotel, soweit alles gut, bis die Dame , Front Desk Manager, mit einer Reklamation beauftragt wurde. Es wurde ein weiteres Zimmer von mir für einen Kollegen gebucht und fristgerecht 7 Tage via Telefon abbestellt. Ich bekam daraufhin eine Änderung der Reservierung wo nur noch ein Zimmer aufgeführt ist. Dadurch war dieser Vorgang für mich erledigt. Bei Bezahlung meines Zimmers vor Ort sagte mir die Dame dann, dass ich dieses Stornierte Zimmer jetzt auch bezahlen müsste, da das Hotel dieses nicht schriftlich storniert hätte. Eine Frechheit! Aus unternehmerischer Sicht, kann ich nur bestätigen, das man lieber seine Fehler auf den Kunden umwälzt und lieber knapp einmalig 100€ mitnimmt, als einen Gast behält der jedes Jahr 5-7 mal in dieses Hotel gehen würde. Aber naja bei so einer Aroganz... Nie wieder...!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 115 |