- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
große, moderne , saubere Zimmer und zentrale Lage in mitten von Ilsenburg. Super Ausgangsunkt zum Wandern. Leckeres Frühstück. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im hinteren Gebäude. Es hatte einen Mix aus neuen und älteren Möbeln , war aber insgesamt stimmig und man fühlte sich sehr wohl. Das Zimmer war Sauber,geräumig und ruhig.
Frühstück : kleines Büffet aber - sehr gut , frischer Obstsalat, Rührei , ! selbstgemachte Erdbeermarmelade ! (sehr lecker) und eine gute Teeauswahl. Es gab eine reichhaltige Aufschnitt-Auswahl und es fehlte uns wirklich nichts. Restaurant : nicht vorhanden, in 5 min Geh-Reichweite liegen 3 Restaurants
Freundlich , nett und hilfsbereit. Uns wurden Wandertipps gegeben und wir fühlten uns immer willkommen.
Ilsenburg ist eine wunderschöne Kleinstadt und ein guter Ausgangspunkt um zum Brocken zu wandern. Das Hotel liegt im Zentrum an einer Hauptstraße und besteht aus 2 Gebäuden mit Innenhof, etwas Grünfläche und Sitzmöglichkeiten. Einen Parkplatz gibt es direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |