Marion (51-55)
Verreist als Freundeim August 2019für 3-5 Tage

Sommer in Ruhpolding

So ein schönes Hotel!! Wunderschön gelegen an der Traun, zu Fuß ist man in knapp 10 Minuten mitten in Ruhpolding. Die Zimmer komplett neu und sehr geschmackvoll renoviert - es fehlt einfach an nichts. Wir (vier Freundinnen) haben uns rundum wohlgefühlt!! Ganz besonderen Dank an Steffi und Harry die mit unglaublich viel Herzblut dieses schöne, kleine Hotel führen und immer für ihre Gäste da sind. Schon beim Frühstück gibt es die ersten Tipps für eine gelungene Tagesplanung und auf Wunsch reserviert Steffi für den Abend einen Tisch in immer außergewöhnlich leckeren Lokalitäten. Aber zuerst genießt man das beste Frühstück überhaupt. Fast alles Bioprodukte, frisches Obst, 8 verschiedene, leckerste Mueslisorten von Seeberger, hervorragenden Kaffee und Tee und noch vieles mehr. Besser kann der Tag nicht starten!! Danke an die Alte Säge für drei herrliche Tage!!!

Wunderschön gelegen an der Traun, zu Fuß ist man in knapp 10 Minuten mitten in Ruhpolding, halbe Stunde zum Chiemsee, viele Berge die es zu erwandern gibt. Nicht mal zwei Wochen würden ausreichen, annähernd alles zu sehen.

Die Zimmer sind komplett neu und sehr geschmackvoll renoviert - es fehlt einfach an nichts. Besonders der leistungsstarke Fön hat uns gefreut. Wer später noch was snacken oder trinken möchte findet ein reichhaltiges Angebot zu fairen Preisen.

Schon beim Frühstück gibt es die ersten Tipps für eine gelungene Tagesplanung und auf Wunsch reserviert Steffi für den Abend einen Tisch in immer außergewöhnlich leckeren Lokalitäten. Kartenmaterial und vor allem die Chiemgau Karte mit der man in der Region kostenlos die Bergbahnen nutzen kann, wurden gleich bei Ankunft überreicht, sodass der Urlaub gleich starten kann.

Wir haben uns jeden Morgen über das beste Frühstück überhaupt gefreut!! Fast alles Bioprodukte, frisches Obst, 8 verschiedene, leckerste Mueslisorten von Seeberger, hervorragenden Kaffee und Tee und noch vieles mehr. Besser kann der Tag nicht starten!!

Unzählige Möglichkeiten!!

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Marion
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute für euch und herzliche Grüße aus der Alten Säge.