- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Frühstück und Parkplatz ok - Zimmer der absolute Reinfall !!! Achtung vor Zimmer 16 !!!
Zimmer 16 könnte man auch als Dunkelkammer anbieten !!! Gebucht hatten wir ein "Doppelzimmer Comfort". Lt. Beschreibung haben diese Zimmer alle Balkon oder Terrasse. Wir bekamen Zimmer 16 und dieses Zimmer konnte man eigentlich nur mit künstlicher Beleuchtung bewohnen - selbst tagsüber. Vor den Zimmerfenstern befanden sich Sitzgelegenheiten die auch von anderen Gästen rege genutzt wurden, da auch gleich der Getränkekühlschrank sich in der Nähe befand. So hatte man dann Diskussionen, dass die Leute sich bitte nicht vor die Fenster setzen sollen. Alterative wäre die Gardinen zuzuziehen - Licht brannte ja eh schon !! So etwas geht gar nicht - hier ist der Hotelbesitzer in der Pflicht !! Das Bad war neu, nur das Fenster hatte man wohl bei der Renovierung vergessen. Ok, man kann ja alte Fenster drin lassen, aber dann sollte man sie wenigstens richtig sauber machen oder auch neu streichen. Kippen konnte man das Fenster auch nicht, und wenn man es öffnete hatte man den Ausblick auf eine Art Müllhalde ! So etwas geht auch gar nicht ! Wie man dieses Zimmer als "Comfort" anbieten kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. da hat wohl jemand ganz viiiiieeeeeelllll Fantasie gehabt. Vorschlag: Der Vermieter soll mal selbst 2 Tage dort einziehen. dann merkt er vielleicht was er da den Gästen zumutet. Außerdem sollte man mit offenen Karten spielen und auf der Hotelseite auch ruhig dieses Zimmer mit abbilden - nicht nur die schönen hellen Zimmer !
Der Hinweis auf das mangelhafte Zimmer wurde mehr oder weniger mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen.
Lage zum Zentrum ok - in 10 Minuten zu Fuß erreichbar !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Drollig :-) Sorry, aber auf ein solches Niveau lassen wir uns nicht herab. Unsere anderen Gäste, die mit Ihnen zeitgleich hier waren, haben uns schon vor Ihnen gewarnt. Am besten wäre es , Sie bleiben zu Hause in Ihren einfachen, eigenen Wänden. Eine Warnung auszusprechen, beinhaltet Mut. Man muss die Schadensersatzklage gleich mit einkalkulieren. Alles Gute für Sie auf Ihrem Weg. Die netten Gastgeber der Alten Säge in Ruhpolding