Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuschend
2,8 / 6

Allgemein

wir waren mit der Familie auf dem Rückweg unseres Urlaubs an der Nordsee und wollten die Reise in dem Hotel ausklingen lassen.Das Hotel war uns empfohlen worden von Freunden , die aber zu einem Zeitpunkt in dem Haus waren , als noch andere Betreiber dort tätig waren. Das Hotel besteht aus einem sehr schönen alten Hof , die Möblierung in der gemietet Ferienwohnung ist überholenswürdig, des Schlafsofa für unseren 16jh. Sohn war ca. 70cm breit und kippte immer nach vorne . Leider war es auch nicht wirklich sauber, obwohl selbst nach einer Nacht 40,00€ für die Reinigung berechnet werden zuzüglich des ÜB Preises. Der Service im Restaurant war sehr unaufmerksam, gerne hätten wir gegen 18.00 Uhre gegesses, die Chefin bat uns , erst um 20.00Uhr zu kommen , taten wir auch.Den Tisch mußten wir uns selber decken ,dei erste Frage nach Getränken kam nach geau 25 Minuten. Das Essen , vorsichtshalber haben wir weitesegehend das gleiche bestellt , kam dann auch nicht, auf meine zaghafte Frage , wann denn was käme , wurde ich von der Chefin belehrt , dass wir dieses selber schuld sein , wir hätten im Vorfeld bestellen müssen ,zudem würde alles frisch geamacht. An die Betreiber den Rat: die Gäste sollen sich wohl fühlen , das geht nicht mit diesem Ton.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht wirklich gut , siehe in der obigen Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Küchenchef ist ambitioniert , nur die Umsetzung ist nicht optimal . Wer sein Handwerk versteht ,kann Bratkartoffeln zubereiten , die ihren Namen verdienen und nicht wie gedünstet schmecken.Auch reicht die Küche im Vorfeld kein Brot oder einen kleinen "Gruß aus der Küche" , hier bekommen sie zur Suppe nur Brot , wenn man das bestellt,das wird dannmit 50 Cent berechnet , das ist sehr knauserig , bin ich in guten Lokalen auch nicht gewöhnt.Im Vorfeld bat meine Schwester für ihre Enkeltocher eine Tomatensuppe zuzubereiten , damit war die Küche auch überfordert, wegen der Gesellschaft im Nachbargebäude.Am nächsten Morgen habe ich in diesen Raum rein geschaut , die Gesellschaft bestand den Stühlen am Tisch nach ,aus 24 Personen , das Lokal war damit völlig überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant war sehr unaufmerksam, gerne hätten wir gegen 18.00 Uhre gegesses, die Chefin bat uns , erst um 20.00Uhr zu kommen , taten wir auch.Den Tisch mußten wir uns selber decken ,dei erste Frage nach Getränken kam nach geau 25 Minuten. Das Essen , vorsichtshalber haben wir weitesegehend das gleiche bestellt , kam dann auch nicht, auf meine zaghafte Frage , wann denn was käme , wurde ich von der Chefin belehrt , dass wir dieses selber schuld sein , wir hätten im Vorfeld bestellen müssen ,zudem würde alles frisch geamacht.Wir beschlossen nach diesem unerfreulichen Auftritt das Hotel am nächsten Tag zu verlassen ,eigentlich waren 2 Tage geplant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön zum Radfahren und Wandern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten keine Gelegenheit die nähere Umgebung zu erkunden


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1