Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel kann nicht empfohlen werden.Unqualifiziertes Personal, das an Unfreundlichkeit nur glänzt. Geruchsbelästigung im Flur und im Zimmer . Mangelnde auswahl beim Frühstück!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Mein oberstes Ziel ist es, meine Gäste zufrieden zu stellen. Leider finde ich keinen konkreten Ansatzpunkt in Ihrer Bewertung, da ich nicht weiß was Sie wann reklamieren. Sollte unser Personal unfreundlich gewesen sein, müsste ich zumindest wissen wann dies war. Bei 60 Gästen in unserem Hause kann es im Hotelflur in Ausnahmefällen sein, dass es zu Geruchsbelästigungen kommt. Dem gehen wir sofort nach. Das dies in Ihrem Zimmer der Fall gewesen sein soll, kann ich mir nicht erklären. Nur bei einer direkten Reklamation kann ich der Sache nachgehen. Mangelnde Auswahl beim Frühstück weise ich zurück. Wenn Ihnen etwas gefehlt hat, so ist unser Personal angewiesen, dies abzustellen.