- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel kann nicht empfohlen werden.Unqualifiziertes Personal, das an Unfreundlichkeit nur glänzt. Geruchsbelästigung im Flur und im Zimmer . Mangelnde auswahl beim Frühstück!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Mein oberstes Ziel ist es, meine Gäste zufrieden zu stellen. Leider finde ich keinen konkreten Ansatzpunkt in Ihrer Bewertung, da ich nicht weiß was Sie wann reklamieren. Sollte unser Personal unfreundlich gewesen sein, müsste ich zumindest wissen wann dies war. Bei 60 Gästen in unserem Hause kann es im Hotelflur in Ausnahmefällen sein, dass es zu Geruchsbelästigungen kommt. Dem gehen wir sofort nach. Das dies in Ihrem Zimmer der Fall gewesen sein soll, kann ich mir nicht erklären. Nur bei einer direkten Reklamation kann ich der Sache nachgehen. Mangelnde Auswahl beim Frühstück weise ich zurück. Wenn Ihnen etwas gefehlt hat, so ist unser Personal angewiesen, dies abzustellen.