Alle Bewertungen anzeigen
Leo(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2021
empfehlenswertes Hotel, beste Lage, toller Service
6 / 6

Exzellente Lage direkt am See. Große Terrasse, Parkplatz, E-Ladestation für Auto und Fahrräder. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr guter Service. Gutes, konsequent verfolgtes Corona-Konzept vermittelt sicheres Gefühl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • angemessene Größe, alles da. Fenster mit Insektenschutz. gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gute, solide Küche. Dank des guten Wetters konnten wir Frühstück wie Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf den See genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • schlicht vorbildlich in jeder Hinsicht. Schnell, freundlich, aufmerksam, hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigener Parkplatz mit eigener Zufahrt direkt am See. Wenige Meter entfernt der Anleger für Rundfahrten auf dem See. Guter Ausgangspunkt für Radtouren. Innenstadt fußläufig schnell zu erreichen. Störend an einem Abend der Lärm von feiernden Jugendlichen am See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt. wir waren als Radtouristen da und insofern allerdings beste Voraussetzungen. Allenfalls Fahrradschuppen wäre noch wünschenswert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für diese schöne und ausführliche Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut und sagen DANKE

    Melden