- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service war unterirdisch. Mit einer Gruppe von 15 Personen mussten wir - obwohl das Restaurant nicht vollbesetzt war - ewig lange auf Service (Bestellaufnahme, Getränkeauslieferung, Essenservierung) warten. Dazu kam, dass die Bestellungen falsch ausgeführt worden sind (die Bedienung hat sich nicht die Mühe gemacht, die Bestellungen aufzuschreiben - wenn man sich 15 Bestellungen nicht merken kann, was ja nicht schlimm ist, muss man es sich eben notieren!). Außerdem wurden die Bestellungen nicht gleichzeitig serviert (was bei 15 Getränken gehen sollte und beim Essen für ein hochpreisiges und hochbewertetes Haus ein "Muss" ist). In der Küche "vergessene" Bestellungen kamen auf Nachfrage auch nicht. Die Rechnung enthielt dann eine ganze Reihe von Fehlbuchungen. Auf Kritik wurde pampig reagiert. "Sie hatten alle Sonderwünsche": Einmal sollten Bratkartoffeln in Pommes gewechselt werden und einmal ein Gemüse entfallen. Kunde = König? Nein eher = Bittsteller ... Fazit: Nicht weiterzuempfehlen und "NICH WIEDER!"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | XYZ |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |