Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Überraschend gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein 3-Sterne-Hotel waren wir mehr als angenehm überrascht. Addiert man Safe, Flatscreen, Fön, Schminkspiegel etc. zusammen, würde das Ambiente und das sehr üppige und hochwertige Frühstücksbeuffet eher einem 4-Sterne-Haus entsprechen. Da kein Lift im Haus ist und die Zimmer im DG liegen und nur über eine Treppe erreichbar sind, ist dieses das einzigste Manko, das ich aufführen kann. Da ich aber noch gut zu Fuß bin, werden wir bei unserem nächsten Besuch auf Rügen mit Sicherheit wieder einchecken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Matthias, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Zeugt diese Bewertung doch davon, daß Sie sich in unserm Hause sehr wohl gefühlt haben. Sie haben das Bewertungskriterium "Sport, Unterhaltung & Pool " sicher deswegen nur mit 2 Sonnen bewertet, weil Sie es vermißt haben. Wenn Sie dieses Kriterium nich bewertet hätten, wie es andere Bewerter auch getan haben, wäre unsere Gesamtbewertung 5,2 Sonnen und nicht 4,6 Sonnen gewesen. Ich glaube, man sollte nur das bewerten, was auch angeboten wird. So sieht sicher auch Holidaycheck Ihr Bewertungssystem. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind gern wieder Ihr Gastgeber in der von Ihnen erlebter Qualität. Viele Grüße von der schönen Insel Rügen und der Ostsee vom Team Ihr Gerhard Jäcker.