Klimaanlage war zu laut Nachts, soll aber sonst nicht so sein. Uns wurde als Ausgleich das Frühstück und Parken erlassen. War fair
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Super großes Zimmer, top ausgestattet
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Top- Bar , Spitzen Gastro und ein Italienisches Restaurant
Bester Service
- Rezeption
Ja absolut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöne Beläuchtung mit Sternenhimmel
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Pool, Whirpool und Sauna, zusätzliche Ruheräume
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so detailliert zu bewerten. Ihr ehrliches und differenziertes Feedback ist für uns von großem Wert – denn es zeigt uns sowohl, was Sie überzeugt hat, als auch, wo wir uns verbessern dürfen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit in Bezug auf die Lautstärke der Klimaanlage in Ihrer Nacht entschuldigen. Auch wenn es sich dabei um eine Ausnahme zu handeln scheint, ist es selbstverständlich unser Anspruch, dass Sie bei uns ungestört zur Ruhe kommen können. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis in dieser Situation und freuen uns, dass Sie die angebotene Kompensation als fair empfunden haben. Umso schöner ist es zu lesen, dass Ihr Zimmer mit seiner Großzügigkeit und Ausstattung in vollem Umfang überzeugen konnte. Es ist unser Ziel, unseren Gästen nicht nur Komfort, sondern ein stilvolles Zuhause auf Zeit zu bieten – Ihr Lob bedeutet uns daher besonders viel. Auch Ihre positiven Eindrücke unserer Gastronomie – von der stilvollen Bar bis hin zur feinen italienischen Küche – wissen wir sehr zu schätzen. Kulinarik ist für uns ein zentrales Element echter Gastlichkeit, und es freut uns sehr, dass Sie diesen Aspekt Ihres Aufenthalts in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Johannes Pfahl Hotel Manager