- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vier Tage, die unseren Erwartungen leider nicht entsprachen. Ein dunkles, nicht zeitgemäßes Zimmer, abgewohnte, schmutzige Teppichböden im Zimmer, sowie im ganzen Hause. Die Badewanne zu hoch zum Einstieg. Schimmel im Wannenbereich. Da sehr viele, auch große Hunde dort waren, fühlten wir uns nicht wohl. Der alte Frühstückskellner schimpfte ständig mit dem jungen Personal. Er wirkte durch sein verflecktes Outfit und sein ungepflegtes, unfreundliches Auftreten sehr negativ. Der Frühstücksraum hatte Stühle mit eckeligen Flecken auf der Sitzfläche und viele Schmutzecken im Raum. Im Whirlpool waren Kleinkinder mit Pampas... Leider war die Loungbar abends geschlossen, ebenso das Restaurant Vendome. Alles nicht zu empfehlen......
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ehepaar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Ehepaar, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Versuchen wir doch jedem unserer Gäste das Gefühl eines Zuhauses fernab von zu Hause zu vermitteln. Die Zimmer wurden vor 7 Jahren renoviert und alle in Erdtönen gestaltet. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis, dass der Teppich in Ihrem Zimmer bereits Abnutzungsspuren aufweist. Einige unserer Badezimmer werden zur Zeit neugestaltet, sodass hier nur eine Dusche statt Badewanne mit Duschvorrichtung ist. Ihre Anmerkungen zum Frühstück haben wir mit den verantwortlichen Personen besprochen. Vielen lieben Dank hierfür. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir ein international anerkanntes Haus sind, dass besonders durch seine Kinder- und Tierfreundlichkeit beliebt ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich hierdurch gestört fühlten. Das gesamte Schlossteam würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von der sonst in unserem Haus vorherrschenden Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße Johannes Pfahl Stellv. Hoteldirektor