- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon der Anblick auf Fotos, bevor man das Hotel bucht, ist toll, aber wenn man dort ankommt, stockt es einem dem Atem. Rundum tolles Hotel und Service für eine erholsame Auszeit!
Wir hatten eine Suite zu dritt belegt, leider roch es im Badezimmer/Toilette nach Zigarettenqualm, woher auch immer das kam und man hörte die ganze Zeit, vor allem in der Nacht die Toilettenspülungen der umliegenden Zimmer :-((
Wir haben nur das Frühstück genossen in dem atemberaubenden Ambiente. Leider hat man uns nicht informiert , dass extra bestellte Ei Spezialitäten nicht im Frühstück inkl. sind. Hatten eine überraschende Endabrechnung….
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Christina, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen aufenthalt bei uns hatten. Umso mehr bedauern wir, dass wir nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass es in Ihrem Badezimmer nach Zigarettenrauch roch und dass Sie durch die Geräusche der Toilettenspülungen aus den umliegenden Zimmern gestört wurden. Dies ist inakzeptabel und entspricht nicht den Standards, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden diese Angelegenheiten umgehend überprüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks ist ebenfalls sehr wichtig für uns. Es freut uns, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat, bedauern jedoch, dass es Missverständnisse bezüglich der extra bestellten Eierspezialitäten gab. Diese Informationen hätten Ihnen selbstverständlich im Voraus mitgeteilt werden müssen, um unerwartete Kosten auf Ihrer Endabrechnung zu vermeiden. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in diesem Bereich verbessert wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Sie sind uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir den hohen Standards gerecht werden können, die Sie von uns erwarten. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Sabine Evers Empfangsleiterin