- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, die Bäder mit Dusche in der Badewanne, die Fenster sind undicht und ohne Schallschutz. Die Küche im Restaurant ist sensationell.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es ist eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unserem breit gefächerten gastronomischen Angebot verwöhnen konnten. Dennoch tut es mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprach. Bitte erlauben Sie, dass ich michfür die von Ihnen erlebte Leistung in unserem Hause entschuldige. In den letzten Jahren haben wir viel in die Renovierung unserer Zimmer und der öffentliche Bereiche investiert; wir werden auch dieses Jahr mit weiteren Modernisierungsarbeiten fortfahren, um unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten zu können. Gerne dürfen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Reservierungsabteilung kontaktieren, um sich bezüglich unserer verschiedenen Zimmerkategorien beraten zu lassen. So können wir sicherstellen, dass wir ein Zimmer für Sie buchen, dass Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Stuttgart Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Althoff Hotel am Schlossgarten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Hoteldirektor