Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne?
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Übernachtung in der Juniorsuite, überlastete Reception, kein Concierge, kein Doorman, keine Taxis vor dem Hotel, kein Bad in der Suite, insistentes Housekeeping, Frühstück nicht eingeschlossen, triste Restaurants, Wohlfühlfaktor eher klein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen bezüglich unserer Qualität nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Situation höchst unangenehm ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen. Wir möchten Ihnen sehr herzlich dafür danken, dass Sie uns – trotz der verständlichen Enttäuschung – über die von Ihnen erlebte Schlechtleistung informiert haben. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich die beste Qualität bieten. Bitte erlauben Sie, dass wir uns für die von Ihnen erlebte mangelhafte Qualität in unserem Hause entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Qualitätsleistung zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Althoff Hotel am Schlossgarten