- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Althoff Hotel am Schlossgarten in Stuttgart meinen Geburtstag gefeiert. Insbesondere hervorzuheben ist das Servicepersonal. Wir verkehren ausschließlich in 5 Sterne Unterkünften und wir haben selten einen derart konstanten, zuvorkommenden und einzigartigen Service erlebt. Herr Foechterlé ist ein Juwel und das Dinner in der Zirbelstube war ein kulinarischer Höhenflug. Die Zimmer (wir bewohnten eine Juniorsuite) müssten dringend renoviert werden. Die Räumlichkeiten sind etwas beengt und auch der Sanitärbereich bedürfte einer Modernisierung. Die Heizungsanlage in unserem Stockwerk ist über 24 Stunden komplett ausgefallen, was sich in Anbetracht der frostigen Außentemperaturen nicht gerade angenehm gestaltete. Ungeachtet dessen, ist der Service in diesem Hotel hervorragend und dem gesamten Personal gebührt ein besonderes Lob und höchste Anerkennung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Wir legen größten Wert darauf all unsere Gäste auf sehr persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön zu lesen, dass wir Sie in unserem Gourmetrestaurant verwöhnen konnten. Selbstverständlich werde ich Ihr Lob an das gesamte Team weiterleiten und allen Mitarbeitern - insbesondere Herrn Foechterlé und Herrn Feix mit ihren Teams - danken, dass sie Ihnen einen so erstklassigen Service geboten haben. In den letzten Jahren haben wir viel in die Renovierung unserer Zimmer und der öffentlichen Bereich investiert; wir werden auch in diesem Jahr mit weiteren Modernisierungsarbeiten fortfahren. Leider hatten wir enorme technische Probleme mit unserer Heizungsanlage, die inzwischen wieder behoben sind. Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus Stuttgart Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor