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Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Bitterer Beigeschmack in letzter Minute ..-
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Persönlicher Service entscheidet, zumal bei dieser Hotelkategorie. Erst bei der Abreise lapidar darüber informiert worden, dass das öffentliche Leben in Stuttgart durch einen Warnstreik leidet und bspw. keine Taxis zur Verfügung stehen. Auf Nachfrage, warum die Gäste denn nicht über mögliche Einschränkungen informiert werden, kam der lapidare Hinweis, man habe erst am Vorabend davon erfahren ....! Feedback des Hoteldirektors steht auch vier Tage später noch aus. Das Gesamtbild fügt sich, leider nicht zum Besten des Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre kritischen Worte mit uns zu teilen. So ein Fehler darf uns nicht unterlaufen und auch ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen! Meines Wissens hatten Sie inzwischen bereits Kontakt mit Herrn Schwer unserem Generaldirektor. Wir hoffen sehr dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Sie von unserem Service überzeugen zu können und Sie bald wieder bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Braun Hotel Manager