- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Persönlicher Service entscheidet, zumal bei dieser Hotelkategorie. Erst bei der Abreise lapidar darüber informiert worden, dass das öffentliche Leben in Stuttgart durch einen Warnstreik leidet und bspw. keine Taxis zur Verfügung stehen. Auf Nachfrage, warum die Gäste denn nicht über mögliche Einschränkungen informiert werden, kam der lapidare Hinweis, man habe erst am Vorabend davon erfahren ....! Feedback des Hoteldirektors steht auch vier Tage später noch aus. Das Gesamtbild fügt sich, leider nicht zum Besten des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre kritischen Worte mit uns zu teilen. So ein Fehler darf uns nicht unterlaufen und auch ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen! Meines Wissens hatten Sie inzwischen bereits Kontakt mit Herrn Schwer unserem Generaldirektor. Wir hoffen sehr dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Sie von unserem Service überzeugen zu können und Sie bald wieder bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Braun Hotel Manager