Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von außen etwas unscheinbar, ein Stadthotel halt. Innen jedoch sehr gute Ausstattung, einem Althoff Hotel entsprechend. Lage TOP! Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerausstattung sehr ansprechend. Bad etwas klein. Service beim Frühstück verbesserungsfähig. Rührei wurde sehr lange nicht aufgefüllt, Marmeladengläser leer und wurden nicht nachgefüllt. Frühstückspreis daher etwas zu hoch. Würde trotzdem jederzeit wieder hier buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Atmosphäre in unserem Haus genossen haben. Gerne dürfen Sie vor Ihrem nächsten Besuch unsere Reservierungsabteilung kontaktieren und sich von uns bezüglich der verschiedenen Kategorien beraten lassen. So können wir sicherstellen, dass wir für Sie ein Zimmer mit einem größeren Bad, das Ihren Erwartungen entspricht, buchen. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren; bitte erlauben Sie, dass ich mich hierfür entschuldige. Ich kann Ihnen versichern, dass mir der mangelhafte Service höchst unangenehm ist und dies nicht unseren üblichen Standards und Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich habe ich Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards schulen zu lassen. Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor