Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Haje (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte eine Junior-Suite gebucht NR zu € 288. Es war Suite 412. Bei Ankunft um 17 Uhr war die Suite noch nicht bezugsfähig, ich musste an der Bar eine halbe Stunde warten. Es war nur eine Raucher-Suite verfügbar, die so verraucht war, nicht gelüftet, dass das für mich unannehmbar war. Stattdessen wurde mir Zimmer 901 angeboten, weniger als halb so groß und mit einem Sammelsurium von Möbeln eingerichtet, also wie eine Abstellkammer. Und das für € 200, was wohl als Wucher bezeichnet werden könnte. Ich würde nicht sagen, dass das Am Schlossgarten noch zu den Häusern gehört, die ich berücksichtigen werde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Haje
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Haje, recht herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Stuttgart für das ‚Althoff Hotel am Schlossgarten‘ entschieden haben. Zu meiner großen Enttäuschung habe ich feststellen müssen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus überschattet wurde. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir diese Situation höchst unangenehm ist, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht dem entsprach, was Sie erwartet haben. Ich werde bezüglich der Zimmerzuteilung mit dem Team an der Rezeption sprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte erlauben Sie, dass ich mich hierfür ausdrücklich bei Ihnen entschuldige. Wir fühlen uns stets verpflichtet, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir gestatten würden, Sie telefonisch zu kontaktieren, um mich auch persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Wenn ja, lassen Sie mich bitte wissen, wann und wie ich Sie am besten erreichen kann. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor