Alle Bewertungen anzeigen
Arie (46-50)
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Winter
Für ein fünf Sterne Hotel, nicht gut (sorry)
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War sehr warmes zimmer und frustrerend ist das der airco ( klima anlage) nicht funcitioneerd.. habe das angegeben und bekom as reaction : das klima airco ist nicht angeslosse Nur 6 monard in jahr.. Und das für ein 5 stern hotel !! Meiner name arie tel 0031613001300


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Arie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten; bitte erlauben Sie, dass ich mich hierfür aufrichtig entschuldige. Das war leider eine Fehlinformation: Unsere Klimaanlage funktioniert das ganze Jahr. Ich werde dies mit der Empfangschefin besprechen, damit sie Ihr Team entsprechend schulen kann. Zudem werde ich die Klimaanlage von unserem Haustechniker prüfen lassen, um sicherzugehen, dass alles einwandfrei funktioniert. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten und das gesamt Team des Althoff Hotel am Schlossgarten würde sich freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Ihr Gastgeber zu sein, um Sie von unseren wahren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor