- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War sehr warmes zimmer und frustrerend ist das der airco ( klima anlage) nicht funcitioneerd.. habe das angegeben und bekom as reaction : das klima airco ist nicht angeslosse Nur 6 monard in jahr.. Und das für ein 5 stern hotel !! Meiner name arie tel 0031613001300
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Arie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten; bitte erlauben Sie, dass ich mich hierfür aufrichtig entschuldige. Das war leider eine Fehlinformation: Unsere Klimaanlage funktioniert das ganze Jahr. Ich werde dies mit der Empfangschefin besprechen, damit sie Ihr Team entsprechend schulen kann. Zudem werde ich die Klimaanlage von unserem Haustechniker prüfen lassen, um sicherzugehen, dass alles einwandfrei funktioniert. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten und das gesamt Team des Althoff Hotel am Schlossgarten würde sich freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Ihr Gastgeber zu sein, um Sie von unseren wahren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor