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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Größtenteils enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Übernachtung mit Weihnachtsmenü am 2. Weihnachtsfeiertag, größtenteils enttäuschend! Wir hatten weitaus besseren Service und Essen erwartet. Mussten immer selbst Wein nachschenken, welches wir auch an anderen Tischen beobachtet haben. Dies kennen wir so aus anderen Sternerestaurants nicht. Beim vorbestellten vegetarischen Menü war Fleischsauce bei einem Gang sowie Gelantine beim Dessert ; 3 x reklamiert, absolut keine Reaktion; 3 Gänge in 3 Stunden und dies beim 6-Gang Menü. Kein einziges Mal wurden wir, kurz nach dem Servieren gefragt, ob alles in Ordnung ist. Weinempfehlung konnte keine gemacht werden, Antwort wir haben viele Weine.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten, den damit verbundenen Besuch in unserer Zirbelstube und natürlich für Ihre Zeit, um uns zu bewerten. Zu meiner großen Enttäuschung habe ich feststellen müssen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus überschattet wurde. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir diese Situation höchst unangenehm ist, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Weihnachtsmenü in unserem Gourmetrestaurant "Die Zirbelstube" nicht erfüllen konnten. Dies entspricht nicht unserem üblichen Qualitäts- und Leistungsniveau. Wir fühlen uns stets verpflichtet, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Hierfür kann ich mich nur ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen werden, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vor kommt. Das gesamte Team des Althoff Hotel am Schlossgarten würde sich sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren wahren Servicequalitäten überzeugen zu können. Zwischenzeitlich wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor