- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Übernachtung mit Weihnachtsmenü am 2. Weihnachtsfeiertag, größtenteils enttäuschend! Wir hatten weitaus besseren Service und Essen erwartet. Mussten immer selbst Wein nachschenken, welches wir auch an anderen Tischen beobachtet haben. Dies kennen wir so aus anderen Sternerestaurants nicht. Beim vorbestellten vegetarischen Menü war Fleischsauce bei einem Gang sowie Gelantine beim Dessert ; 3 x reklamiert, absolut keine Reaktion; 3 Gänge in 3 Stunden und dies beim 6-Gang Menü. Kein einziges Mal wurden wir, kurz nach dem Servieren gefragt, ob alles in Ordnung ist. Weinempfehlung konnte keine gemacht werden, Antwort wir haben viele Weine.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten, den damit verbundenen Besuch in unserer Zirbelstube und natürlich für Ihre Zeit, um uns zu bewerten. Zu meiner großen Enttäuschung habe ich feststellen müssen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus überschattet wurde. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir diese Situation höchst unangenehm ist, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Weihnachtsmenü in unserem Gourmetrestaurant "Die Zirbelstube" nicht erfüllen konnten. Dies entspricht nicht unserem üblichen Qualitäts- und Leistungsniveau. Wir fühlen uns stets verpflichtet, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Hierfür kann ich mich nur ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen werden, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vor kommt. Das gesamte Team des Althoff Hotel am Schlossgarten würde sich sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren wahren Servicequalitäten überzeugen zu können. Zwischenzeitlich wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor