- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel der Althoff Gruppe nur lassen die Umgebung und das Personal Wünsche offen . Es gibt zu diesem Preis wesentlich bessere Hotels in Stuttgart !
Frühstucksbuffet nicht annähernd mit Althoff Überfahrt oder Bensberg zu vergleichen! Weißwurst waren eine Zumutung und nicht genießbar.
In der Lobby sowie in dem Bistro sehr schlechter Service. Man wartet ewig auf Bedienung, auf Nachbestellungen und ab 23 Uhr sieht der Barchef Marcus unmutig wie noch Gäste kommen und spricht dazu noch in unverschämten Ton Gäste an! Das hat mit der 5* Althoff Gruppe nichts gemeinsam.
Der Schlossgarten ist eine schöne Anlage, leider versäumt es das Hotel und die Stadt für Ordnung und Sicherheit zu sorgen! Es wimmelt von Bettlern, Zigeunern und Asylanten die einen permanent anbetteln oder hinterherlaufen! Nachts sind Frauen auch in der angrenzenden Fußgängerzone durch allerlei Gruppierungen und Anmachversuche nicht sicher unterwegs!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, recht herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Stuttgart für das ‚Althoff Hotel am Schlossgarten‘ entschieden haben. Zu meiner großen Enttäuschung habe ich feststellen müssen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus überschattet wurde. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir der mangelhafte Service während Ihres Aufenthalts höchst unangenehm ist und dies nicht unseren üblichen Standards und Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen. Bitte erlauben Sie, dass ich mich für die von Ihnen erlebte Serviceleistung in unserem Hause entschuldige. Die Zustände im angrenzenden Schlossgarten sind uns leider sehr bewusst. Wir sind daher im engen Dialog mit der Stadt Stuttgart, dem Land Baden-Württemberg und der Polizei, um dieser Situation Herr zu werden. Wir möchten Ihnen sehr herzlich dafür danken, dass Sie uns – trotz der verständlichen Enttäuschung – über die von Ihnen erlebte Schlechtleistung informiert haben. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich die beste Qualität bieten. Das gesamte Team des Althoff Hotel am Schlossgarten würde sich sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zwischenzeitlich wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor