Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl direkt gegenüber der Großbaustelle Hbf liegend, hat das in die Jahre gekommene 4 Sterne Hotel eine gute Lage. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Blick auf die Baustelle und in den Schlosspark. Gut funktionierende Klimaanlage. Zimmer soweit in Ordnung, aber die Möbel waren deutlich abgewohnt! Bei diesem Preis eigentlich nicht mehr zu akzeptieren. Der Mini-"Balkon" zur Großbaustelle mit Fangnetzen abgeschirmt war ein "Witz" und nicht zu benutzen. Die zugesagte Tageszeitung am Morgen kam nicht... Auf dem Gang knallte eine Zimmertür, die wohl zu einem Etagen-Büro führte, ohne Unterlass auf und zu. Insgesamt also doch nur Mittelmaß!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nicht benutzt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht benötigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Günther, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre kritischen Worte nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu hören dass wir Sie mit unserem Service sowie auch dem Produkt des Zimmers nicht zufriedenstellen konnten und dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ebenso möchte ich Ihnen aber auch versichern dass wir alles daran setzen das Hotel stetig weiterzuentwickeln und sowohl die Hardware als auch unseren Service zu verbessern. Ich bin mir sicher das können wir besser und gebe Ihnen Recht, Ruhe sowie auch die versprochene Tageszeitung hätten wir liefern müssen. Ich habe Ihre Kritik zum Anlass genommen noch einmal mit den verantwortlichen Abteilungen zu sprechen und hoffe sehr dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Braun Hotel Manager