- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr großzügiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer - Bett bequem und sehr schön groß - Waschbecken zu klein - Personal kompetent, freundlich und hilfsbereit - Frühstücksraum sehr freundlich gestaltet - Frühstück in Ausstattung, Darbietung und Geschmack hervorragend. Das Abendessen in der Vinothek war enttäuschend, weil weder der Zwiebelrostbraten noch der Zander geschmeckt haben. Beim Verzehr des Desserts wurde in der "offenen Küche" so stark gekocht, dass die Dunstabzugshaube nicht ausreichte die Gerüche und die Dampfschwaben aufzunehmen, so dass die Creme brullee in erster Linie nach diffusen Küchengerüchen schmeckte. Im Zimmer angekommen musste zuerst einmal die Kleidung gelüftet werden. Das kannten wir so bisher nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Sie verwöhnen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen bezüglich unserer Qualität in der Vinothek nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Situation höchst unangenehm ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen. Wir möchten Ihnen sehr herzlich dafür danken, dass Sie uns – trotz der verständlichen Enttäuschung – über die von Ihnen erlebte Schlechtleistung informiert haben. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich die beste Qualität bieten. Bitte erlauben Sie, dass wir uns für die von Ihnen erlebte mangelhafte Qualität vom Essen in unserem Hause entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Qualitätsleistung zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor