Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel hervorragend - Vinothek nicht empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großzügiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer - Bett bequem und sehr schön groß - Waschbecken zu klein - Personal kompetent, freundlich und hilfsbereit - Frühstücksraum sehr freundlich gestaltet - Frühstück in Ausstattung, Darbietung und Geschmack hervorragend. Das Abendessen in der Vinothek war enttäuschend, weil weder der Zwiebelrostbraten noch der Zander geschmeckt haben. Beim Verzehr des Desserts wurde in der "offenen Küche" so stark gekocht, dass die Dunstabzugshaube nicht ausreichte die Gerüche und die Dampfschwaben aufzunehmen, so dass die Creme brullee in erster Linie nach diffusen Küchengerüchen schmeckte. Im Zimmer angekommen musste zuerst einmal die Kleidung gelüftet werden. Das kannten wir so bisher nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Sie verwöhnen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen bezüglich unserer Qualität in der Vinothek nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Situation höchst unangenehm ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen. Wir möchten Ihnen sehr herzlich dafür danken, dass Sie uns – trotz der verständlichen Enttäuschung – über die von Ihnen erlebte Schlechtleistung informiert haben. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich die beste Qualität bieten. Bitte erlauben Sie, dass wir uns für die von Ihnen erlebte mangelhafte Qualität vom Essen in unserem Hause entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Qualitätsleistung zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor