Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel und Zimmerberwertung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer , das ganze 5* Hotel braucht eine gründliche Renovierung!!!! Die letzte Renovierung liegt gut 20 Jahre zurück, der Charme der späten 70er ist noch gut spürbar. Der braune Teppich riecht nach Gebrauchsspuren. Das Bad mit alter Dusche geht komlett nicht mehr....und das alles für teures Geld. Gardinen riechen nach Rauch und waren damals mal weiß und sauber!! Servicepersonal war aber gut und sehr freundlich. Der angrenzende Park mit Pennern ist einfach für Frauen nur eine einzige ZUMUTUNG!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Zu meiner großen Enttäuschung habe ich feststellen müssen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus überschattet wurde und somit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir diese Situation höchst unangenehm ist, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht in einem einwandfreien Zustand war. Dies entspricht nicht unserem üblichen Leistungsniveau. Wir fühlen uns stets verpflichtet, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Hierfür kann ich mich nur ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. In den letzten Jahren haben wir viel in die Renovierung unserer Zimmer und der öffentliche Bereiche investiert; wir werden auch in den nächsten Jahren mit weiteren Modernisierungsarbeiten fortfahren. Gerne dürfen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Reservierungsabteilung kontaktieren, um sich bezüglich der verschiedenen Zimmerkategorien beraten zu lassen. So können wir sicherstellen, dass wir ein Zimmer für Sie buchen, dass Ihren Erwartungen entspricht. Die Zustände im angrenzenden Schlossgarten sind uns leider sehr bewusst. Wir sind daher im engen Dialog mit der Stadt Stuttgart, dem Land Baden-Württemberg und der Polizei, um dieser Situation Herr zu werden. Das gesamte Team des Althoff Hotel am Schlossgarten würde sich sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zwischenzeitlich wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor