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marieth. (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
jährlicher Weihnachtsmarkt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich /Wir sind schon seit Jahren (10 Jahre) am Weihnachtsmarkt / Ich für mich, habe jedes Jahr, besonders die letzten 3 Jahre ,einen grossen Qualitäts- Verlust festgestellt. Für ein Fünfsterne Hotel haben Sie einen ganz lausigen Frühstück- Service ,ist ganz schlecht, 45 Minuten auf Kaffee und Bouillon warten die dann kalt ist und das mickrige Buffet , Massenware und Cervelats und Landjäger `!!!!!!!!!!/ Die Zimmer und Zimmer Service sind gut sogar sehr gut , aufmerksam und angenehm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:marieth.
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte marieth., vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Althoff Hotel am Schlossgarten entschieden haben und natürlich dafür, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Erlebnisse hatten, mit denen Sie unzufrieden waren und die nicht unserem angestrebten Qualitäts und Servicestandards entsprechen. Auf diesem Weg möchten wir Sie dafür vielmals um Entschuldigung bitten. Wir fühlen uns stets verpflichtet, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir gestatten würden, dass ich Sie telefonisch kontaktiere, um etwas detaillierter zu erfahren, warum Sie mit Ihrem Besuch bei uns unzufrieden waren. Wenn ja, lassen Sie mich bitte wissen, wann und wie ich Sie am besten erreichen kann. Sie erreichen uns unter info@hotelschlossgarten.com. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor