- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich /Wir sind schon seit Jahren (10 Jahre) am Weihnachtsmarkt / Ich für mich, habe jedes Jahr, besonders die letzten 3 Jahre ,einen grossen Qualitäts- Verlust festgestellt. Für ein Fünfsterne Hotel haben Sie einen ganz lausigen Frühstück- Service ,ist ganz schlecht, 45 Minuten auf Kaffee und Bouillon warten die dann kalt ist und das mickrige Buffet , Massenware und Cervelats und Landjäger `!!!!!!!!!!/ Die Zimmer und Zimmer Service sind gut sogar sehr gut , aufmerksam und angenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marieth. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte marieth., vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Althoff Hotel am Schlossgarten entschieden haben und natürlich dafür, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Erlebnisse hatten, mit denen Sie unzufrieden waren und die nicht unserem angestrebten Qualitäts und Servicestandards entsprechen. Auf diesem Weg möchten wir Sie dafür vielmals um Entschuldigung bitten. Wir fühlen uns stets verpflichtet, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir gestatten würden, dass ich Sie telefonisch kontaktiere, um etwas detaillierter zu erfahren, warum Sie mit Ihrem Besuch bei uns unzufrieden waren. Wenn ja, lassen Sie mich bitte wissen, wann und wie ich Sie am besten erreichen kann. Sie erreichen uns unter info@hotelschlossgarten.com. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor