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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
mäßig
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

würde ich nicht wieder buchen, in der Hotelkategorie kann man mehr erwarten. Zimmer war nicht fertig um 16.30 Uhr, beim Frühstück waren die Brötchen nicht frisch (unter der Woche), Butter etc waren mehr als 10 Minuten nicht neu auf dem Buffett….


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für Ihre Zeit, um uns wertvolles Feedback zu geben. Es tut mir leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich kann Ihnen versichern, dass mir der mangelhafte Service bei Ihrer Anreise sowie beim Frühstück höchst unangenehm ist und dies nicht unseren üblichen Standards und Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen. Bitte erlauben Sie, dass ich mich im Namen des gesamten Teams für die von Ihnen erlebte Serviceleistung in unserem Hause entschuldige. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Stuttgart Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Althoff Hotel am Schlossgarten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor