- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service entsprach nicht unseren Erwartungen an ein 5*-Haus. Das Reinigungspersonal hat die Aufbewahrungsbehälter für meine Kontaktlinsen einfach weggeschmissen, weil man dachte, es wäre eine leere Packung. Man wirft kein Eigentum des Gastes einfach in den Müll. Statt neue Behälter zu besorgen, wurden die Behälter aus dem Müll gekramt. Das Hotel wirkt zudem etwas in die Jahre gekommen (um nicht zu sagen abgewohnt)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Veronika, recht herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Stuttgart für das ‚Althoff Hotel am Schlossgarten‘ entschieden haben. Zu meiner großen Enttäuschung habe ich feststellen müssen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus überschattet wurde. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir diese von Ihnen geschilderte Situation höchst unangenehm ist. Dies entspricht nicht unserem üblichen Qualitäts- und Leistungsniveau. Wir fühlen uns stets verpflichtet, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Hierfür kann ich mich nur ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen. In den letzten Jahren haben wir viel in die Renovierung unserer Zimmer und der öffentlichen Bereiche investiert; wir werden auch dieses Jahr mit weiteren Modernisierungsarbeiten fortfahren. Gerne dürfen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Reservierungsabteilung kontaktieren, um sich bezüglich der verschiedenen Zimmerkategorien beraten zu lassen. So können wir sicherstellen, dass wir ein Zimmer für Sie buchen, dass Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Stuttgart Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Althoff Hotel am Schlossgarten zu überzeugen. Mit besten Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor