- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung halte ich für unbefriedigend. Die Lage allein kanns nicht richten. Eine Generalsanierung unter Einbau einfacher Wellness-Angebote wäre nötig. Die Seminarbetreuung war ausgezeichnet, das Essen war gut. Die Zimmergrösse befriedigt nicht, der Dusche-Ablauf in Zimmer 607 ist wohl eine Fehlkonstruktion.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rolf, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Althoff Hotel am Schlossgatren und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten; bitte erlauben Sie, dass ich mich hierfür aufrichtig entschuldige. In den letzten Jahren haben wir viel in die Renovierung unserer Zimmer und der öffentlichen Bereiche investiert; auch im nächsten Jahr werden wir mit weiteren Modernisierungsarbeiten fortfahren. Gerne dürfen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Reservierungsabteilung kontaktieren, um sich bezüglich unserer verschiedenen Zimmerkategorien beraten zu lassen. So können wir sicherstellen, dass wir ein Zimmer für Sie buchen, dass Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihren Hinweis über den Abfluss in Zimmer 607. Ich werde dies umgehend durch unseren Haustechniker prüfen lassen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Serviceleistung zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor