Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr zeitgemäss
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung halte ich für unbefriedigend. Die Lage allein kanns nicht richten. Eine Generalsanierung unter Einbau einfacher Wellness-Angebote wäre nötig. Die Seminarbetreuung war ausgezeichnet, das Essen war gut. Die Zimmergrösse befriedigt nicht, der Dusche-Ablauf in Zimmer 607 ist wohl eine Fehlkonstruktion.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rolf, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Althoff Hotel am Schlossgatren und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten; bitte erlauben Sie, dass ich mich hierfür aufrichtig entschuldige. In den letzten Jahren haben wir viel in die Renovierung unserer Zimmer und der öffentlichen Bereiche investiert; auch im nächsten Jahr werden wir mit weiteren Modernisierungsarbeiten fortfahren. Gerne dürfen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Reservierungsabteilung kontaktieren, um sich bezüglich unserer verschiedenen Zimmerkategorien beraten zu lassen. So können wir sicherstellen, dass wir ein Zimmer für Sie buchen, dass Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihren Hinweis über den Abfluss in Zimmer 607. Ich werde dies umgehend durch unseren Haustechniker prüfen lassen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Serviceleistung zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor