Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oehen (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Service wie immer SEHR GUT Bar-Service: Die 2 Bardamen sind blutige Anfängerinnen und brauchen eine professionelle Unterstützung. Negroni ist im kleinen Bar 1 x 1 eine Grundlage und wirklich nichts Exotisches! Schade das die 2 Herren, die normalerweise an der Bar sind, nicht anwesend waren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oehen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oehen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Altthoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es ist eine schön zu lesen, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen. Besonders freut es mich, dass Sie die Mitarbeiter und deren Servicequalitäten hervorheben. Selbstverständlich teile ich Ihre lobenden Worte mit meinem Team - es ist eine Motivation solch wunderbares Feedback zu erhalten. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des Ihnen gebotenen Services in unserer Bar. Ich kann Ihnen versichern, dass mit die Situation höchst unangenehm ist und dies nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich habe ich Ihren Hinweis sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards schulen zu lassen. Bitte erlauben Sie, dass ich mich für die von Ihnen erlebte Serviceleistung in unserem Hause entschuldige. Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Bis dahin senden wir Ihnen viele herzliche Grüße aus Stuttgart, Ulrich Schwer Hoteldirektor