- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service wie immer SEHR GUT Bar-Service: Die 2 Bardamen sind blutige Anfängerinnen und brauchen eine professionelle Unterstützung. Negroni ist im kleinen Bar 1 x 1 eine Grundlage und wirklich nichts Exotisches! Schade das die 2 Herren, die normalerweise an der Bar sind, nicht anwesend waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oehen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oehen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Altthoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es ist eine schön zu lesen, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen. Besonders freut es mich, dass Sie die Mitarbeiter und deren Servicequalitäten hervorheben. Selbstverständlich teile ich Ihre lobenden Worte mit meinem Team - es ist eine Motivation solch wunderbares Feedback zu erhalten. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des Ihnen gebotenen Services in unserer Bar. Ich kann Ihnen versichern, dass mit die Situation höchst unangenehm ist und dies nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich habe ich Ihren Hinweis sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards schulen zu lassen. Bitte erlauben Sie, dass ich mich für die von Ihnen erlebte Serviceleistung in unserem Hause entschuldige. Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Bis dahin senden wir Ihnen viele herzliche Grüße aus Stuttgart, Ulrich Schwer Hoteldirektor